Hotel Kirchenwirt / Kirchenplatz 4. 3295 Lackenhof / Tel.: +43-7480-5050 / Fax: 7480-5051 / E-mail: info@kirchenwirt-lackenhof.com

Das sind unsere Zimmer!

Wir beherbergen unsere Gäste in gemütlichen Zimmern im alpenländischen Stil. Bis zu 77 Personen können untergebracht werden.

Einzelzimmer

• Balkon
  • Whirlwanne, Bad, WC, Fön, Tel., Radio, Kabel TV

Saal für Privat- und Firmenveranstaltungen

In einem seperaten Saal organisieren wir sämtliche private Feiern sowie Firmenveranstaltungen wie Konferenzen, Seminare oder ähnliches. Natürlich sorgen wir auch für die kulinarische Verköstigung.

Für Firmen, die nicht wissen, wo ihr nächstes Teambuiling-Event oder Seminar stattfinden soll, haben wir die Lösung: Unser Saal in alpenländischen Stil bietet bis zu 80 Personen Platz. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Firmenevent bei uns begrüßen dürfen. Der Gasthof Kirchenwirt bietet nicht nur ein optimales Arbeitsumfeld, er gönnt den Mitarbeitern auch Erholung, da direkt vor der Haustüre die Schönheit des Naturparks Ötscher genossen werden kann.

Folgende technische Ausstattung ist im Hotel vorhanden: Diese Ausstattung stellen wir natürlich kostenlos für unsere Gäste zur Verfügung. Die Saalmiete entfällt, wenn die Seminarteilnehmer über Nacht in unserem Gasthof bleiben.

Sollten Sie Fragen haben, scheuen Sie nicht, uns unter +43-7480-50-50 oder info@kirchenwirt-lackenhof.com zu kontaktieren.